Download details
V10NTBFR008 V10NTBFR008 Beliebt
 
 

Da ich immer nach einigen Kleinigkeiten gesucht, diese aber nicht gefunden habe, hatte ich mal eine klitzekleine Kleinigkeit selbst gebastelt und stelle es Euch hier als Free-Modell zur Verfügung. Dabei handelt es sich um 3 einzelne Bretter. Ich war im EEP-Universum auf der Suche danach, habe da aber immer nur Bretterstapel gefunden, die natürlich auch alle sehr schön sind, aber ein einzelnes Brett, welches direkt aus der Säge kommt, dies hatte mir halt gefehlt. Also diese befinden sich im Free-Set. Auch sucht ich nach einer Möglichkeit einen Zug im Tunnel verschwinden zu lassen, der nicht direkt beim aufschlagen auf die Tunnelblende verschwindet, da gibt es in diesem Fee-Set nun 3 Stück davon. Die erste Tunnelblende (Tunnelblende_50) ist zu 50%, die zweite (Tunnelblende_75) 25% und die dritte (Tunnelblende_100) 0% „durchlässig“. Sie sind eigentlich mal für eingleisige Tunneleingänge gedacht gewesen, aber durch skalieren können diese auch an mehrgleisige Tunneleingänge angepasst werden. Auch die Bretter kann man sich nach Belieben skalieren. Einen Hinweis meinerseits noch. Nach dem Einsetzen der Tunnelblenden auf der Anlage, sollte man mit der Kamera von rechts drauf schauen, sonst sieht man leider nichts.

3 x Bretter 3x Tunnelblende (Fehler in Modell behoben)

.
 
Daten
Erstelldatum 30.04.2016
Änderungsdatum 06.05.2016
Version 1.0
Dateigröße 170.24 KB
Autor Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
MD5 Prüfsumme f99cc4eb6c337df266154b917c17b3b2
SHA1 Prüfsumme bf6c3731792dd095b6a23362449b5b60cca4f72b
Weitergabe Ja
Ändern Nein
Geändert von Super User
Downloads 710
EEP-Version / HomeNOS-Version ab EEP 10
LUA Script Nein
×

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.