Download details
Ein Haufen Kies zu Pfingsten Ein Haufen Kies zu Pfingsten Beliebt
 
 
Da lag mal wieder ein Haufen Kies auf meiner Festplatte rum und da ist beim Aufräumen doch glatt dabei was rausgekommen. Zu Pfingsten habe ich mal ein „kleines“ Freemodell für Euch fertig gemacht, welches noch so auf der Festplatte geschlummert hat. Ein Hinweis meinerseits dazu. Das Modell wird auf der Höhe Null eingesetzt und dazu brauch man ein „Loch“ in der Platte von mindestens ca. 42m Durchmesser und 8,10 m Tiefe. Es ist eine Immobilie und wird unter Immobilien – Landschaft installiert.
.
 
Daten
Erstelldatum 14.05.2016
Version 1.0
Dateigröße 361.01 KB
Autor Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
MD5 Prüfsumme 66f6d124fc05d7ae33892377df167161
SHA1 Prüfsumme 77e94fee50bfa371aefba97c5ed0629250511fe7
Weitergabe Ja
Ändern Nein
Downloads 655
EEP-Version / HomeNOS-Version ab EEP 10
×

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.